Daniel Taylor zwischen zwei Welten

Davis_Taylor174_2

Titel: Daniel Taylor zwischen zwei Welten
Autor: Monica Davis
Genre: Jugendbuch, Fantasy
Verlag:
Lübbe Digital

ASIN: B00B78T9BK

Lovelybooks: Link

Klappentext
Daniel steht zwischen zwei Welten. In der einen könnte er mit Vanessa glücklich sein. In der anderen Welt, der Welt der Dämonen, könnte er große Macht besitzen. Wird Daniels dunkle Seite gewinnen und ihn dazu verleiten, für seinen Machtanspruch sogar über Leichen zu gehen?

Spannung, Schreibstil & Charaktere

Die Autorin hat hier im 2. Teil, den Charakteren noch mal einen Schliff mehr verpasst und jeder ist einie richtige Persönlichkeit geworden. Duch den Zwiespalt den dem Daniel nun sitzt, beginnt er sich auch zu verändern, in welche Richtung muss man schauen, aber definitiv wächst er über sich hinaus. Er macht neue Erfahrungen und lernt dadurch

Fazit
Was soll ich sagen, unterschwellig kommen immer Botschaften rüber. Hier finde ich das einem das eigene Handeln mal aufgezeigt wird und was man aus seinem Lesen machen kann. Kennt ihr das Sprichwort „Jeder ist seines Glückes Schmied“? ja das trifft es wohl am besten. Dazu noch die erste große Liebe und die damit verbundene Nähe.  Ich hoffe das Daniel die richtigen Entscheidungen trifft…

Ich kann das Buch auf jeden fall nur weiterempfehlen und wer keinen Reader hat, der braucht nur noch bis 2014 warten, dann wird es das Buch auch als Printausgabe geben!

Zur Autorin

Monica Davis ist eines der Pseudonyme einer deutschen Autorin, deren bürgerlicher Name Monika Dennerlein lautet. 1976 in Berchtesgaden geboren, verschlug es sie nach dem Abitur nach München, wo sie ein paar Jahre als Zahntechnikerin arbeitete, jedoch nie ihre Leidenschaft fürs Schreiben verlor. Seit sie sich voll und ganz der Schriftstellerei widmet, sind von ihr 26 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.

Mehr über die Autorin auf
www.monica-davis.de

5/5 Sternen Rezensionvon Katja

Kategorien: Fantasy, Jugendbuch | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

leserwelt

Bücher Beschreibung Leseproben Rezensionen

Blogbucheintrag Australien

Reisetagebuch, Blogbuch, Australien 2014/2015

Tani's Bücherwelt

Bücher, Bücher, Bücher

Susen liest

Der ganz normale Wahnsinn

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

KOMETENSCHAUER

aus Berlin, mit Substanz.

swantjesgeschichten

sinnlich, provokant, verführend

Books

Besprechung von Büchern

goldkindchen

4 out of 5 dentists recommend this WordPress.com site

theworldofbigeyes.wordpress.com/

💖 Ich steh auf Bücher mit der doppelten Portion Testosteron 💖

Lalapeja || Kathys Blog

Bücher und das Leben... lalapeja.wordpress.com

Kinderohren

Hörbuch- und Lesetipps für Kinder

lesen und mehr

Alles rund ums Buch: Rezensionen, Blogtouren, Interviews..... und manchmal "mehr" ;-)

Chaostante Karin

...ich bin Buchspion, kreativer Chaoskopf und Filmfreak

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

literaturmaus

Bücherblog oder was FRAU so liest

