Gewinner Blogtour Flying Moon von Katrin Bongard

Hier sind die Gewinner unserer Blogtour

5 signierte Bücher gehen an:

FM 5 Bücher

1.Karin
2 .Daniel Winzen
3.Maria Lahnstein
4.Janna Stati
5.ferkel

1 x Red Bug Books Tasse geht an:

Red Bug Tasse

Mel.E

Und der heißbegehrte Hoodie findet ein Zuhause bei:

Hoodie_3_s

Anna

Bitte schickt mir eure Adresse an :
koesterke_katja@web.de
Für den Hoodie bräuchte ich noch die entsprechende Größe
Und die Buchgewinner, bitte gebt euren Vollständigen Namen an, damit das Buch
für euch signiert werden kann.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir Danken für eine wunderschöne Blogtour, die uns mit euch zusammen richtig viel Spass gemacht hat

Liebe Grüße 

vom Red Bug Books Team (Uwe, Katrin und Nachteule Randy)

übrigens  „Happy Birthday Uwe 🙂

von allen teilnehmenden Bloggerkolleginnen

(Mädels, ihr seid einsame Spitze)

Und zu guter Letzt

von

Sandra und Katja

(hach das bin ja ich)

Kategorien: Sonstiges | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Gewinner Blogtour Flying Moon von Katrin Bongard

  1. Auch ich möchte einfach mal danke sagen. War eine nette Erfahrung, viele neue und tolle Blogs kennen gelernt 🙂
    Hach war einfach toll!
    LG Sandra

  2. Monja / Nefertari35

    Oh wie schade. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht! herzlichen Glückwunsch an die gewinner!

  3. Glückwunsch an alle…ich beneide Euch ja schon ein bissel…aber ich freu mich, dass die Wartezeit auf Lasse mit dieser coolen Blogtour verkürzt wurde…
    habt viel Freude mit den Büchern, dem Hoodie und der Tasse 😉

    und allen einen schönen Sonntag!

  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich finde die Preise super genial 🙂 Da werdet ihr bestimmt eure Freude mit haben,

  5. Leselady

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Tolle, gelungene Blogtour – hat großen Spaß gemacht, Euch zu folgen.

    Herzliche Sonntagabendgrüße von der Leselady…

  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Einen wunderschönen Sonntagabend

  7. Hallo liebe Blogtourer,
    wir haben bis gerade Geburtstag gefeiert – mal einen ganz persönlichen – wollten aber den Gewinnern auf jeden Fall noch gratulieren! YEAH. Und uns bei Katja für rasante zwei Wochen und eine tolle Organistation bedanken. Das sind also Blogtouren?! Echt der Wahnsinn. Schätze, das machen wir bald mal wieder.
    Liebe Anna, beim Hoodie kannst du uns ja mal deine Wunschfarbe sagen, es sind Einzelstücke, die wir extra anfertigen lassen und gerade gibt es bei den Hoodies auch schöne Dunkelgrün- und Dunkelblau- und Hellgrautöne. Nur der Bug ist immer rot :))
    Tja, und dann gehen wir mal Päckchen packen …

  8. Na super und ich dachte die Blogtour ausrichter dürften net mitmachen 😦 hatte dich ja extra gefragt unter einem Posting.

  9. Ui das freut mich aber 🙂 Bin schon gespannt darauf, dass Buch zu lesen! Danke für die nette Blogtour (auch wenn ich sehr selten mal was kommentiere).
    Vielen Dank, meine Mail kommt gleich. Wünsche allen einen guten Start in den Juli!

  10. karin

    Hallo alle zusammen,

    habe erst heute geschaut, weil ich mir ohnehin keine großen Chancen ausgerechnet habe bei den tollen Preis. sorry..

    Aber …ich bin wirklich unter den Gewinnern..Klasse, irre..cool.

    War eine schöne und informative Blogtour, herzlichen Dank auch an die vielen neuen Blogs , die ich so kennen lernen konnte.

    Mail gerade abgeschickt.

    Noch eine schöne Woche und herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinner/innen.

    LG..Karin..

  11. Ich freue mich sooo riesig über den Gewinn! Bin gerade aber leider nicht zu Hause. Mail kommt so schnell wie möglich!!!

    Janna

  12. Hallo, mein Buch ist angekommen. Vielen lieben Dank 🙂
    Ich verspreche, es möglichst bald zu lesen und auf jeden Fall auch eine Rezi zu schreiben. Nur im Juli schaff ich das leider gar nicht mehr 😦

    • Juhuuu 🙂
      Schön das du dich so freust. Klar freut sich Katrin über eine Rezi, aber die Hauptsache ist doch, das du das Buch genießt, oder?
      In dem Sinne viel Spass beim lesen 🙂
      Liebe Grüße
      Katja

  13. karin

    Hallo alle zusammen,

    mein Buch ist gestern auch gut bei mir angekommen. Danke für die nette Witmung von Katrin.

    ist genau zum richtigen Zeitpunkt bei mir eingetroffen, denn ich bin gerade mit einem Alpenkrimi fertig geworfen und möchte jetzt gerne mal was anders lesen.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

leserwelt

Bücher Beschreibung Leseproben Rezensionen

Blogbucheintrag Australien

Reisetagebuch, Blogbuch, Australien 2014/2015

Tani's Bücherwelt

Bücher, Bücher, Bücher

Susen liest

Der ganz normale Wahnsinn

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

KOMETENSCHAUER

aus Berlin, mit Substanz.

swantjesgeschichten

sinnlich, provokant, verführend

Books

Besprechung von Büchern

goldkindchen

4 out of 5 dentists recommend this WordPress.com site

theworldofbigeyes.wordpress.com/

💖 Ich steh auf Bücher mit der doppelten Portion Testosteron 💖

Lalapeja || Kathys Blog

Bücher und das Leben... lalapeja.wordpress.com

Kinderohren

Hörbuch- und Lesetipps für Kinder

lesen und mehr

Alles rund ums Buch: Rezensionen, Blogtouren, Interviews..... und manchmal "mehr" ;-)

Chaostante Karin

...ich bin Buchspion, kreativer Chaoskopf und Filmfreak

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

literaturmaus

Bücherblog oder was FRAU so liest

