Mörderisches Verlangen – Alia Cruz

moerderischesverlangen

Titel:Mörderisches Verlangen

Autor: Alia Cruz

Genre: Thriller/Erotik

Verlag: Sieben Verlag

ISBN: 9783864431418

____________________________________

Klappentext

Auf einem Gestüt begegnet Rebecca dem attraktiven, doch verschlossenen Trainer Marc. Gleichzeitig trifft ihre Freundin Kathrin auf den bekannten Künstler und Rennpferdebesitzer Robert Eagle und beginnt Hals über Kopf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Während Rebecca unterdessen hin und her gerissen ist zwischen Marcs erotischer Anziehung und seiner ablehnenden Haltung, beginnt sie, den seltsamen Vorfällen in dem Gestüt nachzuforschen und ahnt nicht in welche gefährlichen Machenschaften sie damit gerät. Jeder auf dem Anwesen scheint etwas zu verbergen. Auch Marc umgibt ein düsteres Geheimnis. Als die Ereignisse lebensgefährlich werden, muss Rebecca für ihre Freundin und um die Liebe ihres Lebens kämpfen.

____________________________________

Über den Autor

Alia Cruz lebt mit ihren 3 Katzen und einem Hund im schönen Oberhausen. Seit ihrem Studium arbeitet sie als Tierpsychologin und Tierheilpraktikerin, sowie als Dozentin in diesem Bereich. In ihrer Freizeit liebt sie es, zu den großen Pferderenntagen nach Baden-Baden, Hamburg, Paris oder Ascot zu reisen.

____________________________________

Cover

Die Farben gekoppelt mit dem männlichem Sixpack und der Waffe weiß man genau auf was man sich hier lesetechnisch einstellen kann.

____________________________________
Schreibstil & Spannung

Spannend, energiegeladen und vor allem erotisch, so kann man den Stil von Alia Cruz beschreiben. Leichter Lesefluss, nix komplexes was einen beim lesen aufhalten könnte. Detaillierte Beschreibung auch im erotischen Bereich geben dem Buch eine gewisse Würze.

Viele Wendungen hielten den Spannungspegel oben.

____________________________________
Die Charaktere

Rebecca und Marc fand ich als Charaktere gut heraus gearbeitet, allerdings hab ich mir stellenweise mehr Hintergrundwissen gewünscht. Erst am Ende kamen Informationen zutage.

____________________________________
Meine Meinung

Ich finde das dies ein toller Thriller mit erotischer Komponente ist. Man konnte sich seiner Vorstellungskraft hingeben, dennoch hat mir wirklich mehr Ausarbeitung der Charaktere gefehlt. Diese kam erst am Ende der Geschichte, um ein wenig mehr Verständnis zu erlangen, wäre vielleicht eine Einführung aus der Vergangenheit sinnvoll gewesen. Ein Roman mit viel Potential. Mein Empfinden war, das versucht wurde, das Ende in 50 Seiten zu legen, wo die Handlung locker für 150 gereicht hätte. Das würde dann wohl auch nicht den Eindruck hinterlassen, das das Ende doch recht abgehackt wirkt. Also nicht schlecht, aber genau da fehlte mir etwas an Handlung und ich hatte das Gefühl, das mir irgendwas gefehlt hat.

Ein Roman mit Potential zu mehr
Sterne
3/5
Advertisements
Kategorien: Erotik, Thriller | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

leserwelt

Bücher Beschreibung Leseproben Rezensionen

Blogbucheintrag Australien

Reisetagebuch, Blogbuch, Australien 2014/2015

Tani's Bücherwelt

Bücher, Bücher, Bücher

Susen liest

Der ganz normale Wahnsinn

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

KOMETENSCHAUER

aus Berlin, mit Substanz.

swantjesgeschichten

sinnlich, provokant, verführend

Books

Besprechung von Büchern

goldkindchen

4 out of 5 dentists recommend this WordPress.com site

theworldofbigeyes.wordpress.com/

💖 Ich steh auf Bücher mit der doppelten Portion Testosteron 💖

Lalapeja || Kathys Blog

Bücher und das Leben... lalapeja.wordpress.com

Kinderohren

Hörbuch- und Lesetipps für Kinder

lesen und mehr

Alles rund ums Buch: Rezensionen, Blogtouren, Interviews..... und manchmal "mehr" ;-)

Chaostante Karin

...ich bin Buchspion, kreativer Chaoskopf und Filmfreak

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

literaturmaus

Bücherblog oder was FRAU so liest

%d Bloggern gefällt das: