Wie schön, dass du jetzt da bist! – Doro Zachmann

wieschöndassdujetztdabist

Titel:Wie schön, dass du jetzt da bist

Autor: Doro Zachmann

Genre: Geschenkbuch

Verlag: SCM Collection

ISBN: 9783789350061

____________________________________

Klappentext

Willkommen in unserer Welt! Dieses fröhliche, farbenfrohe Geschenkbuch zur Geburt oder zur Taufe sagt mit einfühlsamen Texten, liebevollen Zitaten, berührenden Gedichten und Fotos voller Lebensfreude: Wie schön, dass du jetzt da bist! Die längeren, poetischen Texte stammen aus der Feder von Doro Zachmann.

____________________________________

Über den Autor

Doro Zachmann scheint eine starke Frau zu sein, ihrer Homepage kann ich entnehmen das sie einen Sohn mit Down Syndrom hat und zusammen mit ihm das Buch„Ich mit ohne Mama“ geschrieben hatte. Ich verlinke mal auf die Homepage. Ausserdem findet man Texte von Doro Zachmann auf Karten, Geschenkbüchern und Kalendern.

http://www.doro-zachmann.de/

____________________________________

Cover

Das Baby im Futtertrog in weichen Farben die zwar auffallend sind, aber nicht erdrückend. Der untere Teil ist schön mit verschiedenen Grafiken versehen wie Tieren & Blumen. Macht einen sehr freundlichen, einladenden Eindruck.


____________________________________
Meine Meinung

Ein Klasse Geschenkbuch zur Geburt eines Kindes. Zitate, Gedichte mit vielen Bildern sprechen das aus, was einem manchmal auf der Zunge liegt, und was wir vielleicht nicht so in Worte fassen können. Durch die Bilder bekommt, das Büchlein eine ganz lockere Atmosphäre und prägt sich so in das freudige Ereignis ein. Neben den Zitaten von bekannten Berühmtheiten, stehen die etwas längeren Texte von Doro Zachmann. Ich las sie mit Genuss, da die Ausdrucksweise von Herzen kommt, von einer Mutter die gerade ihr Kind entdeckt.

Deswegen kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der zur Geburt ein kleines Geschenk mitbringen möchte. Dieser kleine Band im Hardcover ist ein tolles Andenken neben Fotos und Erinnerungen, an die Geburt eines Kindes.
Sterne
5/5
Kategorien: Sonstiges | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

leserwelt

Bücher Beschreibung Leseproben Rezensionen

Blogbucheintrag Australien

Reisetagebuch, Blogbuch, Australien 2014/2015

Tani's Bücherwelt

Bücher, Bücher, Bücher

Susen liest

Der ganz normale Wahnsinn

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

KOMETENSCHAUER

aus Berlin, mit Substanz.

swantjesgeschichten

sinnlich, provokant, verführend

Books

Besprechung von Büchern

goldkindchen

4 out of 5 dentists recommend this WordPress.com site

theworldofbigeyes.wordpress.com/

💖 Ich steh auf Bücher mit der doppelten Portion Testosteron 💖

Lalapeja || Kathys Blog

Bücher und das Leben... lalapeja.wordpress.com

Kinderohren

Hörbuch- und Lesetipps für Kinder

lesen und mehr

Alles rund ums Buch: Rezensionen, Blogtouren, Interviews..... und manchmal "mehr" ;-)

Chaostante Karin

...ich bin Buchspion, kreativer Chaoskopf und Filmfreak

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

literaturmaus

Bücherblog oder was FRAU so liest

