Auflösung Blogtour Gewinnspiel Dark Angels Winter

Gewinnspiel Auflösung

So ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen was es mit diesem Foto auf sich hat.

Hier die Lösung:

karate_V

Dark Angels‘ Winter
Kristy und Tabita Lee Spencer
Vorab-Textauszug V
Erscheinungstermin: September 2013

Ich sehe während des Laufens auf meine Armbanduhr. Eine Stunde
Lauftraining, hat sie gesagt. Dann treffen wir uns bei den
Kiesgruben.
Die Grundstellung beim Savate-Boxe Française entspricht der im
englischen Boxen. Aus dieser Stellung können gleichberechtigt alle
zur Verfügung stehenden Waffen, vordere und hintere Hand, vorderes
und hinteres Bein, eingesetzt werden. Erlaubte Trefferflächen
sind: Mit den Händen wie auch beim englischen Boxen Kopf vorne und
seitlich, Rumpf vorne und seitlich. Mit den Beinen darf der
gesamte Körper, Kopf, Rumpf inklusive Rücken, Beine des Gegners
getroffen werden. Eine Ausnahme ist das Genick, der Kehlkopf und
der Genitalbereich. Getroffen werden darf nur mit der Vorderseite
des Boxhandschuhs und dem Fuß. Dies gilt selbstverständlich nur
für das Training.
Wenn ich es bis New Corbie schaffen will, muss ich an Tempo
gewaltig zulegen. Ich laufe durch das Kiefernwäldchen, an der
Gärtnerei vorbei und dann auf das Brachland hinaus. Das Holster am
Oberschenkel spüre ich kaum noch. Ich sehe weder nach links noch
nach rechts. In der Ebene beschleunige ich mein Tempo. Ich atme
die kalte Luft tief in meine Lungen und spüre jeden Schritt
federnd durch meinen ganzen Körper schwingen.
Als Trefferebenen bezeichnet man, ligne haute figure, den Kopf.
Ligne mediane corps, die Mitte, ligne bas jambe, die Beine.
Ich weiß nicht, warum ich mir all das sofort einpräge. Ich
wünschte, XXXXXXXXXX würde endlich schweigen. Endlich
still sein. Doch stattdessen begleitet sie mich bis in meine
Träume. Wieder blicke ich auf meine Uhr. Noch zu langsam. Immer
noch. Ich spüre, wie mir der Schweiß über den Bauch läuft und mein
T-Shirt an meiner Haut kleben lässt.

Tritte sind gesprungen und gedreht, mit beiden Beinen und in jeder
Trefferebene. Zwei Ausnahmen sind möglich: Revers
frontal, normalerweise nur gegen den Kopf, und der Coup de pied
bas, nur bis Kniehöhe.
Ich fluche innerlich. Der gefrorene Boden knirscht unter meinen
Füßen und mein Atem rast. Ich mag nicht mehr, denke ich, ich habe
es satt. Ich will nicht mehr. Sie ziehen an meinen Beinen, diese
Gedanken. Sie lassen mich langsamer laufen statt schneller. Ich
schlängle mich durch den Wacholder und taste mit meiner rechten
Hand nach der Glock. Soll nur einer kommen. Soll nur jemand
versuchen, mich aufzuhalten.
Die Faustschläge kann man sich einfach einprägen. Uppercut:
Aufwärtshaken. Direct: Gerade. Crochet: Haken. Und Swing:
Schwinger. Wiederhole es, Dawna.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Sie können mich nicht
aufhalten. Jetzt spüre ich wie mein Tempo an Fahrt gewinnt. Ich
denke an Miley. Wie er mich umarmt. An seine Küsse, an seinen
nackten Körper und sein Haar, nass und glänzend. Der Boden fliegt
unter meinen Füßen und plötzlich scheint mich die kalte Luft
auszufüllen und mit Energie vollzupumpen. Alle Mühe fällt von mir
ab. Alles ist leicht, alles fließt. Mein Rhythmus ist der Rhythmus
der Erde auf der ich laufe. Mein Rhythmus ist die Kraft des Windes
und das Strahlen der Sonne. Mein Rhythmus ist der Mond, der als
dünne Sichel am Himmel steht. Ich bin so leicht, dass ich schreien
könnte. Der Modifikationspunkt. Ich habe ihn erreicht.

Und ich habe soeben einen Gewinner auf dem Losbottisch gefischt.

Ein signiertes Exemplar von Dark Angels Winter geht an:

K. Weihnand

Herzlichen Glückwunsch!

Das Exemplar senden wird dir zu sobald es erschienen ist!

Herzlichst Euer Ka-Sas Team

Kategorien: Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

leserwelt

Bücher Beschreibung Leseproben Rezensionen

Blogbucheintrag Australien

Reisetagebuch, Blogbuch, Australien 2014/2015

Tani's Bücherwelt

Bücher, Bücher, Bücher

Susen liest

Der ganz normale Wahnsinn

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

KOMETENSCHAUER

aus Berlin, mit Substanz.

swantjesgeschichten

sinnlich, provokant, verführend

Books

Besprechung von Büchern

goldkindchen

4 out of 5 dentists recommend this WordPress.com site

theworldofbigeyes.wordpress.com/

💖 Ich steh auf Bücher mit der doppelten Portion Testosteron 💖

Lalapeja || Kathys Blog

Bücher und das Leben... lalapeja.wordpress.com

Kinderohren

Hörbuch- und Lesetipps für Kinder

lesen und mehr

Alles rund ums Buch: Rezensionen, Blogtouren, Interviews..... und manchmal "mehr" ;-)

Chaostante Karin

...ich bin Buchspion, kreativer Chaoskopf und Filmfreak

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

literaturmaus

Bücherblog oder was FRAU so liest

