Das E-Book zum anfassen und verschenken

Der E-Stick wird immer populärer

deswegen stelle ich ihn euch noch einmal vor!

Ich weiss, ihr habt nicht den geringsten Schimmer, wovon ich wieder quatsche,
aber ich kann da Abhilfe schaffen.
Die Welt der E-Books…
…wird immer größer, bunter vielfältiger… jetzt wird sie auch noch greifbar!
War ein Ebook bisher ein rein virtuelles Gut, das sich nur schwerlich als Geschenk verpacken ließ,
begeistern Bookshouse und Sieben Verlag nun ihre Fans mit dem „Ebook zum Anfassen“!
 
Doch was verbirgt sich hinter diesem Slogan?
Ein USB-Stick mit Covermotiv und Klappentext auf Vorder- und Rückseite. Greifbar wie das gedruckte Buch, ansprechend wie das Buchcover. Ein Sammlerstück oder ein hübsches Geschenk.
Explizit gestatten wir, dass unsere auf einem  E-Stick gekauften E-Books im privaten Kreis verliehen, getauscht oder verkauft werden dürfen – eben ganz wie ein gedrucktes Buch. Weder der Käufer noch der Beschenkte unterliegt den üblichen Beschränkungen, die E-Books in der Regel mit sich bringen.
Neben dem nun pysikalischen greifbaren E-Book, ist dies einer der innovativsten Vorteile des E-Sticks.
 
Darüber hinaus bietet der E-Stick mit seinen 4 GB Speichervolumen viele weitere Vorteile.
Auf einem Stick lassen sich mehrere Hundert E-Books sammeln. Die „persönliche Bibliothek“ für die Hosentasche: Einfach immer und überall dabei, denn der E-Stick passt in jedes Scheckkartenfach im Portemannaie.
Welche E-Books sind nun auf dem Stick verfügbar?
Alle E-Books aus den Verlagsprogrammen des Bookshouse Verlags und des Sieben Verlags.
Es ist sogar möglich, Vorbestellungen für noch nicht erschienene Bücher vorzunehmen.
Der Kunde erhält in diesem Fall den E-Stick mit dem Covermotiv der Neuerscheinung und einen Gutschein-Code, der ab dem Erscheinungsdatum auf den Verlags Homepages eingelöst werden kann, alternativ nicht nur für das vorbestellte E-Book, sondern jederzeit auch für ein beliebig anderes E-Book.
Es kann ja mal vorkommen, dass sich der Beschenkte, ein ganz anderes Buch gewünscht hätte…
Interessierte Verlage können sich gerne zwecks Zusammenarbeit gern mit uns in Verbindung setzen, um ihr Programm ebenfalls auf E-Sticks anzubieten.
Weiterführende Informationen für Kunden und den Buchhandel bieten wir auf unserer gemeinsamen Homepage www.e-sticks.com sowie in den E-Sticks Shop auf 
Advertisements
3 Kommentare

3 Gedanken zu „Das E-Book zum anfassen und verschenken

  1. Ich kenne zwar niemanden, den ich mit einem eBook beglücken könnte, weil meine Freunde alle noch „klassisch“ lesen, aber das ist ja echt ne coole Idee! V. a. ist es toll, dass man dann die Bücher auch verleihen kann, das finde ich schon einen enormen Nachteil von ebooks.

  2. ClauDia

    Ich habe heute einen bekommen. Am allerschönsten finde ich, dass ich so auch eine Widmung der Autorin bei einem E-Book haben konnte, danke Britta Orlowski 🙂
    Und ja, dass man sie verleihen kann finde ich auch toll.

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 29Always sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

leserwelt

Bücher Beschreibung Leseproben Rezensionen

Blogbucheintrag Australien

Reisetagebuch, Blogbuch, Australien 2014/2015

Tani's Bücherwelt

Bücher, Bücher, Bücher

Susen liest

Der ganz normale Wahnsinn

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

KOMETENSCHAUER

aus Berlin, mit Substanz.

swantjesgeschichten

sinnlich, provokant, verführend

Books

Besprechung von Büchern

goldkindchen

4 out of 5 dentists recommend this WordPress.com site

theworldofbigeyes.wordpress.com/

💖 Ich steh auf Bücher mit der doppelten Portion Testosteron 💖

Lalapeja || Kathys Blog

Bücher und das Leben... lalapeja.wordpress.com

Kinderohren

Hörbuch- und Lesetipps für Kinder

lesen und mehr

Alles rund ums Buch: Rezensionen, Blogtouren, Interviews..... und manchmal "mehr" ;-)

Chaostante Karin

...ich bin Buchspion, kreativer Chaoskopf und Filmfreak

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

literaturmaus

Bücherblog oder was FRAU so liest

%d Bloggern gefällt das: