Gewinner

ns3 banner

Gewinner

Ja ich gebe zu, ich hab mir etwas Zeit gelassen mit

diesem Posting, aber das Gewinnspiel lief ja auch auf dem

anderen Blog von uns, und da sich auch einige per

Mail, PN ect. beworben haben musste ich erstmal

alle Teilnehmer von überall ermitteln.

Es gab 211 Bewerbungen!

Nun gut, machen wirs net so spannend, wie man hier sagt.

Hier sind die Gewinner

Paket 1

IraWira

***********

Paket 2

Spatzi79

Herzlichen Glückwunsch!

Ach Stopp, da war ja noch was, ach ich Schussel.

Also es gibt da eine Lovelybooks Userin, die ich total ins Herz geschlossen habe, die mich stetig bei der Unterstützt bei meinen doch recht zahlreichen Leserunden und immer ein wachsames Auge drauf hat, selbst wenn es ihr mal nicht so gut geht.

Deswegen werd ich auch auf die Beste Art einfach mal

Danke Manja

 sagen!

Du bekommst von mir auch ein tolles

Überraschungspaket, weil du es einfach verdient hast!

Bleib wie du bist.

Super Freundin, Buchverrückt, Kinojunkie

und vor allem verlerne nie, dich zu „begeistern“,

denn das ist es, was Dich ausmacht.

Dicken Knutscher!

Und nun her mit den Adressen und wir wollen Fotos, klaro 🙂

Katja & Sandra

Kategorien: Sonstiges | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Gewinner

  1. Spatzi79

    *augenreib – umfall – wiederaufrappel*
    Wie cool ist das denn?! Jetzt hab ich zum allerersten Mal einen Blog abonniert (vorher bin ich nur über lb gefolgt) und die erste Nachricht, die ich bekomme, ist die dass ich gewonnen habe!! *freudestrahlendrumhüpfe*

    Viiiiiiiiiiiiiieeeeelen Dank! Und auf die nächsten 50.000 Aufrufe!

  2. Auch wenn ich nicht zu den Gewinnern bei den Büchern zähle, das war jetzt sooo ein schöner Post, dass ich trotzdem eine Gänsehaut habe und mich freue 🙂

    Macht einfach so weiter und bleibt, wie Ihr seid! Das Lesen bei Euch macht so riiiiesigen Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Bine

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein so süßer Post, da schlägt das Herz doch gleich schneller 😉
    Ganz liebe Grüße
    Katie

  4. Spatzi79

    Mein wunderbares Päckchen ist heute angekommen – tausend Dank nochmal, das war ja wie Weihnachten!

    Wer mal gucken will:

Hinterlasse einen Kommentar

leserwelt

Bücher Beschreibung Leseproben Rezensionen

Blogbucheintrag Australien

Reisetagebuch, Blogbuch, Australien 2014/2015

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Tintenhain - Der Buchblog

Bücher, Rezensionen und mehr

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

Books

Besprechung von Büchern

goldkindchen

4 out of 5 dentists recommend this WordPress.com site

Kinderohren

Rezensionen von Bilderbüchern, Kinderbüchern, Jugendbüchern und Hörbüchern für Kinder und Jugendliche

lesen und mehr

Alles rund ums Buch: Rezensionen, Blogtouren, Interviews..... und manchmal "mehr" ;-)

literaturmaus

Bücherblog oder was FRAU so liest

Tintenmeer

Bücher, Blogging, Rezensionen

Ka-Sa`s Buchfinder

Infos über Verlage, Bücher und Autoren

micido.wordpress.com/

Mein Leben -ganz einfach "ich"