Blogtour Dark Angels Winter “scene meets story”

banner_blogtour_darkangels

Mit Hochspannung erwarte ich

diese Neuerscheinung aus dem

Arena Verlag

Nach

Dark Angels Summer

&

Dark Angels Fall

erwarten wir nun, als eingefleischte Fans,

DEN

Abschluss!

darkangelsummer darkangelfall

daw

Deswegen setze ich auf eure Neugier bei dieser Blogtour!

Auf unserem Blog habt ihr nun die letzte Chance auf

ein von Kristy und Tabita Lee Spencer
persönlich signiertes

Exemplar von Dark Angels Winter

Wie ihr da rankommt?

Tja, ich hab da so ein Bild

karate_V

Ich weiss, ich weiss, schwer, aber vielleicht hilft es euch ein wenig

wenn ich mitspekuliere?

Ich hab ja auch Null Plan 🙂

Thema ist ja “scene meets story”

Meine Frage wäre also erstmal, ob ihr das Bild irgendwie deuten könnt in Bezug auf

die Dark Angel – Reihe !?

Ich werde nun jeden Tag eine eigene Spekulation in Stichworten zum Buch abgeben.

Tag 1.

Karate steht für Körper -„Beherrschung“

Auf Gut“ Katja Deutsch“ würde ich einfach mal sagen:

Spinnt doch einfach mal ein wenig rum, denkt euch in den letzten Band noch mal rein und schreibt mir ein paar Sätze

zum Foto, die einer Buchszene entsprechen könnten.

Am Auslosungstag löse ich dann das Rätsel zum Bild

Bitte gebt eure Daten hier in das Formular ein.

Zeit habt ihr bis zum 25. August, 24 Uhr

Am Montag drauf lose ich dann aus

Wie immer ein paar Gewinnspielregeln

– Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten

– Doppelbewerbungen führen automatisch zum Ausschluss

– es zählen nur vollständig ausgefüllte Bewerbungen, also Adresse nicht vergessen.

– Adressen werden am Montag nach dem Gewinnspiel sofort wieder gelöscht und nicht gespeichert!

– Versand ausserhalb Deutschland nur mit Portoerstattung

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Glück!

3 Kommentare

3 Gedanken zu „Blogtour Dark Angels Winter “scene meets story”

  1. KleinerVampir

    Schade, dass die spannende Tor schon dem Ende zugeht – ich habs echt genossen. Meine Idee zu dem Bild ist unterwegs, ich bin mal gespannt, ob es klappt – auch wenn das jeder sagt :-))
    LG KleinerVampir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

leserwelt

Bücher Beschreibung Leseproben Rezensionen

Blogbucheintrag Australien

Reisetagebuch, Blogbuch, Australien 2014/2015

Susen liest

Der ganz normale Wahnsinn

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Tintenhain - Der Buchblog

Bücher, Rezensionen und mehr

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

KOMETENSCHAUER

aus Berlin, mit Substanz.

Books

Besprechung von Büchern

goldkindchen

4 out of 5 dentists recommend this WordPress.com site

Kinderohren

Rezensionen von Bilderbüchern, Kinderbüchern, Jugendbüchern und Hörbüchern für Kinder und Jugendliche

lesen und mehr

Alles rund ums Buch: Rezensionen, Blogtouren, Interviews..... und manchmal "mehr" ;-)

Chaostante Karin

...ich bin Buchspion, kreativer Chaoskopf und Filmfreak

literaturmaus

Bücherblog oder was FRAU so liest

Tintenmeer

Bücher, Blogging, Rezensionen

%d Bloggern gefällt das: