Beim Leben meiner Schwester – Jodie Picoult

Titel: Beim Leben meiner Schwester
Autor: Jodie Picoult
Genre: Roman
Verlag: Piper
ISBN: 9783492262668
Lovelybooks: Link

 

Klappentext

Ohne ihre Schwester Anna kann Kate Fitzgerald nicht leben: Sie hat Leukämie. Doch eines Tages weigert sich die dreizehnjährige Anna, weiterhin Knochenmark für ihre todkranke Schwester zu spenden … Jodi Picoults so brisanter wie aufrüttelnder Roman über den Wert des Menschen wird niemanden kaltlassen.

Meine Meinung
Klasse Buch. Man muss sich zwar zuerst reinfinden dass aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben wird, aber das geht nach kurzer Zeit. Unerwartetes, tragischen Ende.

Kategorien: Roman | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Hinterlasse einen Kommentar

leserwelt

Bücher Beschreibung Leseproben Rezensionen

Blogbucheintrag Australien

Reisetagebuch, Blogbuch, Australien 2014/2015

Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Tintenhain - Der Buchblog

Bücher, Rezensionen und mehr

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

Books

Besprechung von Büchern

goldkindchen

4 out of 5 dentists recommend this WordPress.com site

Kinderohren

Rezensionen von Bilderbüchern, Kinderbüchern, Jugendbüchern und Hörbüchern für Kinder und Jugendliche

lesen und mehr

Alles rund ums Buch: Rezensionen, Blogtouren, Interviews..... und manchmal "mehr" ;-)

literaturmaus

Bücherblog oder was FRAU so liest

Tintenmeer

Bücher, Blogging, Rezensionen

Ka-Sa`s Buchfinder

Infos über Verlage, Bücher und Autoren

micido.wordpress.com/

Mein Leben -ganz einfach "ich"